Öffnen Sie Dieselgenerator & stilles Dieselaggregat

Wer wir sind
Bie

Die Guangzhou-Lorbeer-u. -ehrlichkeits-Holdings, im Jahre 1981 gegründet, ist ein Berufshersteller und ein Exporteur von Generatoren, Maschinen, Pumpen, landwirtschaftliche Maschinen für mehr als 35 ...

QC QC anzeigen

Guangzhou-Lorbeer-u. -ehrlichkeits-Holdings hat ein Berufsteam von Ingenieuren. Unsere Hauptprodukte sind Dieselaggregate, Generatoren, Maschinen, Wasserpumpen und andere Produkte der landwirtschaftli...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : No.812-814, Nandidong-Straße, Qiaonan-Straße, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Guangdong, China

Regelarbeitszeit: 09:00-18:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-20-34589902(Arbeitszeit) 86--1353071813(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-20-3458-9013

E-Mail : inquiry@laurel-generator.com

Sehen Sie mehr an >>

Guangzhou Laurel & Honesty Holdings

Geschichte

Die Guangzhou-Lorbeer-u. -ehrlichkeits-Holdings, im Jahre 1981 gegründet, ist ein Berufshersteller und ein Exporteur von Generatoren, Maschinen, Pumpen, landwirtschaftliche Maschinen für mehr als 35 Jahre. Unsere Firma ist ein modernes Unternehmen mit unabhängiger Forschungs- und Entwurfsfähigkeit und hervorragender Marktwettbewerbsfähigkeit g...

unser campany

Gruppen-Reise

Dienstleistungen

Guangzhou Laurel & Ehrlichkeit Holdings, gegründet im Jahr 1981, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von landwirtschaftlichen Maschinen, Motoren, Generatoren und Pumpen seit mehr als 35 Jahren. Unsere Firma ist ein modernes Unternehmen mit unabhängigen Forschung und Design-Fähigkeit und hervorragende Wettbewerbsfähigkeit geworden. ...

Unser Team

Nach 35 Jahren Entwicklung, haben Guangzhou-Lorbeer-u. Ehrlichkeits-Holdings bis jetzt fünf Hauptabteilungen, einschließlich Vertriebsabteilung, Finanzabteilung, r- u. d-Abteilung, Stunden-Abteilung u. Werksbestellungs-Abteilung (Kern Teams, R&D-Team u. QC-Team mit einschließend). Wir haben eine große Familie von fast 500 Belegschaftsmitgli...

Malaysia Royal Palace reisen

Kontakt

Addresss: No.812-814, Nandidong-Straße, Qiaonan-Straße, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Guangdong, China

Open Diesel Generator & Silent Diesel Generator Set

Who We Are
Introduction

Guangzhou Laurel & Honesty Holdings,founded in 1981, is a professional manufacturer and exporter of generators, engines, pumps, agricultural machines for more than 35 years. Our company has become a ...

QC QC Profile

Guangzhou Laurel & Honesty Holdings has a professional team of engineers. Our main products are diesel generator sets, generators, engines, water pumps and other agricultural machinery products. Every ...

Contact Us

Address : No.812-814, Nandidong road, Qiaonan street, Panyu district, Guangzhou city, Guangdong, China

Worktime: 09:00-18:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-20-34589902(Working time) 86--1353071813(Nonworking time)

FAX : 86-20-3458-9013

Email : inquiry@laurel-generator.com

View More >>

Guangzhou Laurel & Honesty Holdings

History

Guangzhou Laurel & Honesty Holdings,founded in 1981, is a professional manufacturer and exporter of generators, engines, pumps, agricultural machines for more than 35 years. Our company has become a modern enterprise with independent research and design ability and outstanding market competitiveness. We are dedicated to providing reliable ...

our campany

Group Travel

Services

Guangzhou Laurel & Honesty Holdings,founded in 1981, is a professional manufacturer and exporter of generators, engines, pumps, agricultural machines for more than 35 years. Our company has become a modern enterprise with independent research and design ability and outstanding market competitiveness.   1. We have our own factory, man...

Our Team

After 35 years of development, Guangzhou Laurel & Honesty Holdings until now have five main departments, including Sales Department, Financial Department, R & D Department, HR Department & Factory Management Department(Core Teams including R&D Team & QC Team). We have a big family of nearly 500 staff members.   Factor...

Malaysia Royal Palace Travel

Contact

Address: No.812-814, Nandidong road, Qiaonan street, Panyu district, Guangzhou city, Guangdong, China